ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0-9

Apotheke am Wall

Herr Justus Lange
Hageböcker Straße 19
Stadt: Güstrow
18273
Land: Deutschland
Telefon: 03843-684096
Fax: 03843-684096
Gründungsjahr: 01.03.1993
Beschreibung:

Die 1993 gegründete Apotheke wurde erst am 1. November von Justus Lange von seiner Mutter übernommen. Sie ist Hausapotheke für Barmer-, AOK- und BKK-Patienten und hat sich einen besonderen Ruf wegen zahlreicher Sonderleistungen erworben. So bietet sie beispielsweise einen Check-up zum Thema Blutdruck, Blutzucker, Cholesterin an, verleiht Milchpumpen und bietet das kostenlose Ausfahren der Medikamente. Weitere Sonderleistungen verbergen sich hinter den Schlagworten Homöopathie und Schüssler-Salze. Im Bereich Kosmetik sind die Marken der Weleda Naturkosmetik und Vichy Kosmetik hervorzuheben.

„Auf Beratung zu allen Fragen rund um Arzneimittel und Gesundheit lege ich großen Wert“, sagt Justus Lange und fügt hinzu : „Wir freuen uns jetzt auch bei der GüstrowCard mit dabei zu sein.“

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen dürfen Apotheken auf rezeptpflichtige Artikel keine Rabatte und damit auch keine Bonuspunkte vergeben. Für alle anderen Apothekenprodukte kann man sie jetzt in der „Apotheke am Wall“ in der Hageböcker Straße erhalten.

  • GüstrowCard-Partner
thumb_haus_apot_am_wall
Map:
Located in: Fit & Gesund

parken  Parken in der Güstrower Innenstadt mit der GüstrowCard!

Hier können die Parkgebühren mit Bonuspunkten
der GüstrowCard bezahlt werden.

Die App

Wer nicht mit einer Plastikkarte Bonuspunkte sammeln möchte, kann dies jetzt auch mit seinem Smartphone. Die GüstrowCard – App ist erhältlich für jeden namentlich registrierten Karteninhaber und für Smartphones mit Android oder IOS Betriebssystemen.

app symbol   Die GüstrowCard – App ist erhältlich im Google Play Store und auch im AppStore