Skip to main content
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0-9

Café und Restaurant Kaminfeuer

Herr Stephan Westerling
Bistede 1
Stadt: 18273 Güstrow
Güstrow
Land: Deutschland
Telefon: 03843-331014
Gründungsjahr: 01.05.1991
Beschreibung:

Seit 1991 sind Stephan Westerling und seine Lebensgefährtin nun schon selbständig tätig. 10 Jahre waren sie verantwortlich für die Gaststätte „Süd-Krug“ in der Ringstraße in Güstrows Südstadt. 2001 erfolgte dann der Neubau des Restaurants „Kaminfeuer“ mit ca. 40 Plätzen, gutbürgerlicher Küche und Räumlichkeiten für Familienfeiern jeglicher Art. Beliebt sind auch die außer Haus erhältlichen kalten Büfetts und Platten.

2007 erweiterte Familie Westerling ihr Restaurant um ein gemütliches Cafe mit Kaffeespezialitäten, hausgebackenen Torten und Kuchen sowie verschiedensten Eisbechern.

  • GüstrowCard-Partner
kaminfeuer
Located in: Essen & Trinken