Skip to main content
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0-9

Bestatterin – Kathrin Auge

Kathrin Auge-Räthel
Sankt-Jürgens-Weg 22b
Stadt: Güstrow
18273 Güstrow
Land: Deutschland
Telefon: 03843 - 2469788
Öffnungszeiten: 24h erreichbar! Mobil: 0173 47 64 156
Beschreibung: Mein Name ist Katrin Auge, gebürtige Rostockerin. Ich bin seit beinahe zwei Jahrzehnten in der Bestattungsbranche tätig und verfüge über einen entsprechenden Erfahrungsschatz. Mir ist es ein Anliegen, als Mensch für Menschen tätig zu sein und mich einfühlsam einzubringen. In dieser sehr wichtigen ersten Phase der Trauerarbeit geht es mir vor allem darum, eine Stütze für die Hinterbliebenen zu sein. Besonders die persönliche Beratung als Bestatter in Güstrow wird von meinen Kunden geschätzt. Ich befasse mich nicht nur mit Problemen, sondern löse sie. Dabei ist die einfühlsame Kommunikation zu jeder Zeit wahrscheinlich der wichtigste Aspekt an meiner Arbeit.Aber auch jeder andere Teilbereich muss professionell und zuverlässig abgewickelt werden. Dafür stehe ich mit meinem Bestattungsunternehmen, meinen Partnern und meiner langjährig erworbenen Kompetenz in meinem Fachgebiet. Rufen Sie mich jederzeit an, ich berate Sie und wir finden gemeinsam für alle Fragen und Probleme eine Lösung.
  • GüstrowCard-Partner