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Häufige Fragen

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Die AGB sind bei jedem Kartenantrag aufgelistet und werden dem Kunden mit der Partnerliste überreicht, wenn er den ausgefüllten Kartenantrag bei einem Partnerunternehmen abgibt. Gleichzeitig findet man die AGB auf der Internetseite der GüstrowCard.

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

Ihre Daten werden nur bei der GüstrowCard Betreibergesellschaft mbH gemäß den strengen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes gespeichert und verarbeitet. Eine Weitergabe der Daten an unbeteiligte Dritte ist ausdrücklich ausgeschlossen.

Was geschieht, wenn man die GüstrowBonusCard (GüstrowCard / TeterowCard / ParchimCard / WarenCard / MalchinCard / Bützowcard) verliert?

Das Gleiche, wie beim Verlust von Bargeld: die Bonuspunkte sind verloren und können nicht ersetzt werden, da der Finder sie wie Bargeld einsetzen kann.
Sollte die Karte gefunden und bei einem GüstrowBonusCard-Partner abgegeben werden, so leitet dieser die Karte die GüstrowCard-Betreibergesellschaft weiter. Sofern ein entsprechender Kartenantrag zur Karte mit Kundendaten gefunden werden kann, bekommt der Kunde eine Nachricht und seine Karte ausgehändigt.

Ist die GüstrowBonusCard übertragbar?

Ja, Sie können Familienmitgliedern oder Freunden die Karte zum Sammeln oder Einlösen von Bonuspunkten geben.

Wie viel Rabatt bekommen die GüstrowBonusCard-Inhaber?

Jedes teilnehmende Unternehmen hat sich zu einem selbst gewählten festen Rabattsatz verpflichtet, der nicht unterschritten werden kann. Sie erhalten stets mindestens 0,5 %. Die meisten Teilnehmer bieten ihren Kunden zwischen 3 und 5% , einige sogar 10% und mehr.

Eine Abweichung von dieser Regel gibt es lediglich bei der teilnehmenden Tankstelle, die auf den Verkauf von Kraftstoffen je Liter einen Bonuspunkt vergibt. Für Shopumsätze und die Waschanlage dagegen gibt es 3 %. Diese Regelung war notwendig, da die Handelsmarge bei Kraftstoffen sehr gering ist. Im Vergleich mit anderen Bonussystemen ist die Regelung dennoch sehr kundenfreundlich.

Wie erfährt man den aktuellen Punktestand der Karte?

Sobald Ihre Karte in eines der Lesegeräte gesteckt wird, die bei jedem Teilnehmer stehen, wird Ihr aktueller Punktestand angezeigt. Außerdem wird er bei jeder Punktegutschrift und jeder Punkteeinlösung bekannt gegeben. Eine weitere Möglichkeit bietet sich auf der Website www.guestrowcard.de mit MeineCard-Online. Hier kann jeder Karteninhaber seinen gesamten Transaktionen und den Punktestand nach Freischaltung einsehen.

Wie kann man die Bonuspunkte einlösen?

Überall dort, wo Sie Bonuspunkte erhalten, können Sie diese auch wieder gegen Waren oder Dienstleistungen Ihrer Wahl einlösen, sobald Sie mehr als 1.000 Bonuspunkte gesammelt haben.

Wie erkennt man die teilnehmenden Händler und Dienstleister?

Eine Übersicht aller Teilnehmer findet man schon im Kartenantrag oder ständig aktualisiert im Internet unter www.guestrowcard.de. Außerdem erkennt man jeden Teilnehmer am entsprechenden Akzeptanz-Aufkleber im Schaufenster und an der Kasse sowie an speziellen Plakaten im Geschäft. Im Zweifelsfall fragen Sie einfach im Geschäft nach. Sollte Ihr bevorzugter Händler oder Dienstleister noch nicht teilnehmen, so sagen Sie es ihm doch einfach, daß Sie eine Teilnahme sehr begrüßen würden.

Wie sammelt man die Bonuspunkte?

Man bezahlt bei den Teilnehmern wie gewohnt mit Bargeld oder seiner Bankkarte. Zusätzlich gewährt Ihnen das Unternehmen einen Rabatt in Form von Bonuspunkten, die auf Ihre GüstrowBonusCard gespeichert werden. Die Bonuspunkte können über die Jahre hinweg gesammelt werden.

Welchen Wert besitzt ein Bonuspunkt?

Ein Bonuspunkt ist gleichzusetzen mit ¼ Cent.

Wie und wo kann man die GüstrowBonusCard erhalten?

Die GüstrowBonusCard ist bei jedem teilnehmenden Händler und Dienstleister und bei der Volks- und Raiffeisenbank eG erhältlich.

Wie teuer ist eine GüstrowBonusCard?

Sie kostet einmalig 5,00 Euro (empfohlener Preis) ohne Laufzeitbegrenzung. Den Betrag haben Sie schnell wieder durch die Bonuspunkte eingespart.

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Dann schreiben Sie uns! Wir beantworten Ihre Frage schnellstmöglich und können diese Rubrik hier stetig erweitern. Per E-Mail: info@guestrowcard.de und Telefon 0151 - 21258903 oder 0151 - 21258879